Also erst einmal das eingeordnet (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 06.05.2022, 01:20 (vor 14 Tagen) @ Ludo

Bei den ÖBB erhält man online eine durchgehende Fahrkarte Düsseldorf - Zagreb. Zagreb - Split wäre tatsächlich separat zu erwerben. Einige Verbindungen kann der DB Navigator zwischen Düsseldorf und Zagreb schonmal bepreisen. In dem Fall wäre halt ein Gang zum Reisezentrum fällig.

Es geht um Fahrten, wo 4 Partnerbahnen involviert sind. Im Gegensatz zum Luftverkehr werden dutzende Ziele angefahren und die begrenzten Schienenkapazitäten ermöglichen halt nicht so gut, so viele Anbieter auf einmal drauf zu lassen.

Ein einheitlicher europäischer Tarif wäre sehr schön, aber das wurde unter anderem von einem verwirrten Polen verhindert, wie es scheint.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum