Ist in D auch nicht anders. (Allgemeines Forum)

frank_le, Mittwoch, 21.07.2021, 09:02 (vor 12 Tagen) @ MvG

Für mein Laptop finde ich es ganz angenehm, leider gibt es ja nicht so viele Laptops mit SIM Kartenslot. Und dann schau ich gerne noch die Landkarte im ICE Portal an. Mein Handy allerdings verbinde ich auch nicht mit dem WLAN, da habe ich auch eine unlimited Flat für Deutschland.


Ich verwende immer mein Handy als Hotspot, wenn ich unterwegs mit dem Rechner arbeiten will, funktioniert auf jeden Fall besser als jedes Zug Wlan. Dem ICE-Portal habe ich schon lange keine Chance mehr gegeben, da es bei meinen letzten Versuchen nie (und das ist jetzt mal wirklich keine Übertreibung) funktioniert hat (keine Kartendaten, keine Fahrzeitdaten, Zuglauf kurz nach Abfahrt aufgehängt, ganz abgestürzt) und ich dann irgendwann das Interesse verloren habe.
Ich denke, dass es in 10 Jahren der Geschichte angehören wird.

Bei mir funktioniert es in 95% der Fälle ohne Probleme. Selbst die W-LAN in der S-Bahn funktionieren meistens.

Ich hatte lediglich zwei mal einen anderen Zug in der Vorschau. Da hat wohl der Zugchef einen Zahlendreher gehabt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum