Um welche Beträge handelt es sich denn? (Allgemeines Forum)

ICE920, München, Dienstag, 20.07.2021, 08:55 (vor 13 Tagen) @ Meinrad aus Kanada
bearbeitet von ICE920, Dienstag, 20.07.2021, 08:56

100 Euro im Monat ist schon ziemlicher Wucher... Aber für kurze Nutzungsdauern okay. Meine russische Sim-Karte von Beeline liegt bei 350 Rubel (ca. 4 Euro) für 1 Tag Roaming mit 1GB inkkusive. Als Backup okay, aber bei Aufenthalten von mehr als 2 Tagen lohnt sich eine lokale Sim. Die Roamingpreise für deutsche Karten variieren je nach Anbieter sehr stark. Bei der Telekom kostet ein Tagespass mit 100 MB knapp 5 Euro und mit 1 GB knapp 10 Euro. Bei meiner Vodafone Prepaid-Karte sind es 20 Cent pro 50KB. Macht über 3400 Euro für einen GB...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum