Ist in D auch nicht anders. (Allgemeines Forum)

MvG, Dienstag, 20.07.2021, 18:05 (vor 9 Tagen) @ JanZ

Wie gesagt, ich habe es schon länger aufgegeben es zu versuchen, dass sich da mit der Zeit etwas verbessert, kann man erwarten. Trotzdem habe ich keinerlei Bedürfnis oder Notwendigkeit mich dort einzuloggen. In spätestens 10 Jahren (vllt eher 5) hat jeder Mobilfunkvertrag ein unbegrenztes Datenvolumen, jeder Nutzer ein Abo im dann universellen Streamingportal für Filme, Hörbücher und Musik und die gewünschten Spiele und Lesestoff online dort, wo man sowas dann halt finden wird und immer und überall ausgezeichneten mobilen Internetempfang. Dann wird das ICE-Portal obsolet und verschwunden sein. (Die Bahn wird's freuen, die Kosten sind ja so schon hoch genug)

--
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der ICE 4-Sitz ersetzt werden muss!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum