Eben doch. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 08.05.2021, 19:09 (vor 1056 Tagen) @ Ost-Lok-Fan
bearbeitet von J-C, Samstag, 08.05.2021, 19:12

Bloß wurde der Halt immer eingestellt, obwohl dieser definitiv mehr Potenzial für den Fernverkehr hat als der Balaton. Und Erfurt wird derzeit definitiv besser bedient als je zuvor.

Es geht ums Prinzip.

Vielleicht schreibe ich es für dich zum xten Mal auf und zwar ganz einfach:

Kleiner Ort als Endpunkt einer außerhalb des Taktes liegenden Fahrt aus einem anderen Land, welche nur für diesen Ort da ist und wo es nicht gerade eine hoch potente Urlaubsdestination ist? Eher nein.

Kleiner Ort mit guter Vernetzung als Station auf größerer Fernverkehrsrelation zwischen 2 Metropolen? Ganz sicher!

Dass du die anderen Beispiele, die ich genannt habe, gar nicht erst angesprochen hast, werte ich als stille Bestätigung.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum