Du hast eine eigenartig einseitige Ansicht (Allgemeines Forum)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Samstag, 08.05.2021, 15:44 (vor 1084 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Ost-Lok-Fan, Samstag, 08.05.2021, 15:45

Zum einen warum versteifst du dich auf den Wiener als Besucher vom Balaton? So ein Zug kann wie auch immer geartet, auch als Verlängerung einer Nachtverbindung dienen (mit oder ohne Kurswagen) durchaus nützlich sein. An den Balaton fährt nicht nur der Wiener an sich. Wenn es eine attraktive Verbindung mit Nachtzuganbindung aus Westeuropa gibt, gäbe es da sicher Potential, welches du warum auch immer - und in einer sehr befremdlichen Diskussionsweise - negierst.

Auch gibt es bei den ÖBB und anderen Bahnen genug Beispiele für Züge außerhalb von deinen achso heiligen Taktlagen. Die Borkum IC am Wochenende in der Saison bei der DB oder die im letzten Jahr geführten Ost/Nordsee ICE. Deiner Argumentation nach dürften auch Taktverstärker an Wochenenden oder zu Feiertagen quasi verboten sein, weil sie nicht in einem Takt mit schwimmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum