Ablehnung FGR wegen Verspätung (Fahrkarten und Angebote)

Knochendochen, Samstag, 27.03.2021, 18:33 (vor 1098 Tagen) @ ICE619

Da arbeiten immer noch Menschen, welch Qualifikationen da vorhanden sein müssen und welch Stundenlohn so bezahlt wird wissen wir alle nicht.

Fehler dürfen passieren, aber nicht in dieser Häufigkeit und Art. Wenn die Bahn dort niedrigqualifizierte Leute einsetzt, die nicht in der Lage sind, die Anträge ordnungsgemäß zu bearbeiten, dann ist das ebenfalls kritikwürdig.


Ab 1. April ist die Rufnummer mit einer Telflat incl, sollte alles telefonisch regelbar sein. Da muss man nicht gleich direkt den dicken Max machen.

Und was bringt mir das? Meine Zeit wird mir trotzdem geraubt. Letztens hing ich dort wieder eine halbe Stunde am Telefon, weil ein Antrag scheinbar irgendwo verloren gegangen ist und der Mitarbeiter ihn dann erst nach langer suche finden konnte. Und genau deshalb mache ich da nicht mehr lange rum, sondern leite es gleich weiter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum