Fake-News in Tschechien? (Allgemeines Forum)

Proeter, Mittwoch, 07.10.2020, 18:10 (vor 2008 Tagen) @ GibmirZucker
bearbeitet von Proeter, Mittwoch, 07.10.2020, 18:13

So schnell wird da nichts fruchten. Das Problem ist, dass auch die aktuellen Maßnahmen nur halbherzig befolgt werden. Und bis man die 4000 neuen Fälle täglich wieder unter 1000 gedrückt bekommt, wird es dauern. Ein großes Problem sind seit Wochen Fake News, die von C-Promis in der Presse verbreitet werden. Die Regierung zeugt sich angesichts der Situation absolut machtlos.

Was erzählen die denn so? Und wie begründen die das?
Gibt's keinen tschechischen Prof. Drosten, der mit dem Quak etwas aufräumen könnte?

Als ich vor vor ca. 5 Wochen dort war, war die Maskendisziplin im Zug akzeptabel (ca. 80% korrekt, plus 15% nasenfrei oder mit Visier. Wen ich ansprach, hat die Maske widerstandslos aufgesetzt.

...warum man allerdings im jetztigen Zustand (Ende letzter Woche) Wahlen abhalten muss und nicht einmal Briefwahl anbietet, das verstehe wer will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum