Sammelthread "Smalltalk" (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 13.09.2020, 11:57 (vor 1315 Tagen) @ GibmirZucker
bearbeitet von Reservierungszettel, Sonntag, 13.09.2020, 11:58

Die Bundespolizei hätte nach meiner Meldung knapp ne halbe Stunde Zeit gehabt, den Zug zu stoppen, bevor er Deutschland verlässt. Eine Fahrzeitverlängerung wäre aber auch nicht in meinem Interesse gewesen, so war meine Frage tatsächlich eher theoretischer Natur. Praktisch ziehe ich eher die konsequent, dass ich im Zukunft auf diese Speisewagen verzichte. Wenn das Personal offensichtlich sich nicht an Hygienevorschriften hält, befürchte ich, dass es in der Küche auch nicht sauber zugeht...

Finde ja lustig das du jetzt erst merkst das in diesen Speisewagen andere Regeln gelten als im ICE.

Das ist mir schon seit über 10 Jahren bekannt, da reicht es wenn ich beim Sammeln durch den Wagen gehe um Festzustellen das es da rustikaler zugeht und die Hygieneregeln nicht so streng gehandhabt werden.

Wobei ernste Schäden hat noch keiner davon getragen wäre mir zumindest nicht bekannt, denn dann hätte die DB sicher schon eingegriffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum