MNS im Abteil - Radio Eriwan sagt dazu ... (Allgemeines Forum)

GibmirZucker, Göding, Mittwoch, 16.09.2020, 19:03 (vor 14 Tagen) @ Reservierungszettel

Letzthin im Alex war einer ohne MNS. Hinter Furth im Wald hat die Bundespolizei meine Anregung gerne entgegengenommen, mal das Abteil des Maskenverweigerers vorzeitig zu inspizieren (der noch frech wie Oskar im Mutter Kind Abteil saß). Jedenfalls konnten sie ihn überzeugen, sofort die Maske aufzusetzen. Ob das irgendwie zusätzlich sanktioniert worden ist, weiß ich nicht, da in der Folge der Inhalt seines Gepäcks interessant war (wollte gucken, was sie da alles finden, aber der Kollege Polizist verscheuchte mich wieder in mein Abteil, mit der Bemerkung das sei kein Kino).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum