Sehe ich komplett anders (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Dienstag, 29.09.2020, 17:25 (vor 1277 Tagen) @ Garfield_1905

Trotzdem find ichs irgendwie schade, dass es dazu kein aufgeräumtes und übersichtliches Forum gibt.

Wenn man sich vor Augen hält wie stark das Interesse an der Materie ist, könnte man doch locker ein Forum führn, was schön geordnet, aufgeräumt und vorallem übersichtlich ist.

1.) Man kann durchaus im Kopf div. Kategerien auswählen. Ich habe z.B. die Angebote/Anfragen abgewählt, die mich nicht interessieren.

2.) Ich finde es gerade gut, das ich nicht in div. Foren / Kategorien rumklicken muß, um zu sehen, 'was es Neues gibt'. Ich sehe es hier auf einen Blick ! Und es ist ja nicht gerade so, das es tagtäglich Dutzende von neuen Threads gibt. Wenn man in der Überschrift schon erkennen kann, um was geht, und vorher vom Threadersteller die richtige Kategorie ausgewählt wurde, kann man selber entscheiden, ob man das lesen will oder nicht.

Nein, bitte alles so lassen, wie es jetzt ist.

Dann sollten die Admin aber nicht grundlos Threads in ein Sammelsurium verschieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum