Petržalka? (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 11.02.2020, 13:33 (vor 179 Tagen) @ Münchner
bearbeitet von J-C, Dienstag, 11.02.2020, 13:36

Da hab ich von der Bahn aus fast einen besseren Eindruck, weil der Bahnhof von Bratislava-Petržalka ohne Ironie mir sehr gefällt. Der Bahnhof muss irgendwann einmal modernisiert worden sein, jedenfalls gefällt mir die Eingangshalle mit den ganzen Pflanzen drin.

Aber Plattenbauten wirst du auch in Prag und Brno sehen. Das ist halt so bei Städten wie diesen, die netten Ecken findest du erst, wenn du richtig drin bist.

Ich gebe zu, beim Hauptbahnhof wird man auch keinen guten ersten Eindruck kriegen - da sind andere Bahnhöfe in der Slowakei wesentlich angenehmer.

--
Make Ice Cream great again!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum