Nicht unbedingt (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Dienstag, 11.02.2020, 09:19 (vor 58 Tagen) @ Altmann

Ansonsten ja, in Österreich hat's eine Menge D-Züge. Mal sind das halt ergänzende Fernzüge ohne Catering, mal pendeln sie einfach mal auf einer Pendlerrelation wie Wien - Wiener Neustadt am Freitag hin und her, bedienen also eigentlich die Aufgaben des Regionalverkehrs.


Also ich bin z.B. am Samstag mit D 70462 gefahren, der (zwischen Budapest und Salzburg) mit Zug EN 462 und EN 40462 vereint fährt.

Ich auch :)


Frage: Gibt ´s das eigentlich öfter - ein Zug mit 3 (oder mehr?) Zugnummern?

Meiner Meinung nach dürfte das Zugpaar so ziemlich das einzige sein, wobei bestimmt gleich wieder einer um die Ecke kommt das der Zug ja Betrieblich nur eine Nummer hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum