... muss er wieder provozieren ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 10.02.2020, 20:20 (vor 146 Tagen) @ oska

Hallo.

Du weißt es schließlich ganz genau - und jeder echte Hannoversche Hannoveran/er/in/es kann es dir bestätigen:

Hannover hat eine U-Bahn!

Höre ich schließlich regelmäßig, wenn ich Leutchen frage, wie sie in Hannover zum Hbf gekommen sind oder vom Hbf weiterfahren wollen.

Auswärtige, die davon keine Ahnung haben und von einer Straßenbahn reden, belehre ich mittlerweile regelmäßig und kläre sie auf über den ganzen Stolz Hannovers. Immerhin hat man die oberirdische Bimmel vorm Hbf ja gerade erst nach unten verlegt. Eine U-Bahn eben.

Furchtbar deine Provoziererei. Hält mich von der 2. Zwischenmahlzeit zwischen Abendbrot und Nachtsnack ab.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum