Neuer Fernverkehrsknoten als konkurenzfähige Lösung! (Allgemeines Forum)
Die Linie 41 hat aber von Dortmund bis in den Kölner Raum entspanntere Zeiten. Wenn Du auf diesem Abschnitt die Fahrzeiten der Linie 42 zugrunde legst, würde es ein paar Minuten schneller gehen.
gesamter Thread:
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
agw,
30.01.2018, 12:48
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" - oppermad, 30.01.2018, 13:45
- Ohne Kunden wäre alles so viel leichter! - ICE4711, 30.01.2018, 14:11
- "Köln ICE"... -
Oscar (NL),
30.01.2018, 19:33
- "Köln ICE"... - agw, 30.01.2018, 19:41
- "Köln ICE"... -
ICE-TD,
30.01.2018, 19:45
- "Köln ICE"... - Dominik, 30.01.2018, 19:58
- Köln21 - 462 001, 30.01.2018, 19:47
- Why not? -
J-C,
30.01.2018, 19:57
- Why not? -
Paladin,
31.01.2018, 12:01
- Why not? - agw, 31.01.2018, 12:14
- Wer sind diese "einige"? - J-C, 01.02.2018, 15:43
- Why not? -
Paladin,
31.01.2018, 12:01
- Mein Konzept: ABS/NBS Köln-Dormagen-Düsseldorf -
JW,
31.01.2018, 07:25
- Vertrag von Warnemünde, Niederlande. - Oscar (NL), 31.01.2018, 11:26
- Spange Nippes-Leverkusen - flierfy, 31.01.2018, 15:18
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
ICE-TD,
31.01.2018, 12:44
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
ITF,
31.01.2018, 15:29
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
JanZ,
31.01.2018, 15:34
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" - agw, 31.01.2018, 15:48
- Neuer Fernverkehrsknoten als konkurenzfähige Lösung! -
bendo,
31.01.2018, 16:08
- Neuer Fernverkehrsknoten als konkurenzfähige Lösung! -
JanZ,
31.01.2018, 16:36
- Neuer Fernverkehrsknoten als konkurenzfähige Lösung! - EDO, 01.02.2018, 14:56
- Neuer Fernverkehrsknoten als konkurenzfähige Lösung! -
JanZ,
31.01.2018, 16:36
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
Aphex Twin,
31.01.2018, 20:22
- MBS: Seilbahn könnte Deutz mit Hauptbahnhof verbinden - Henrik, 31.01.2018, 20:58
- Mit 10 Minuten! - J-C, 01.02.2018, 15:25
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
JanZ,
31.01.2018, 15:34
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
ITF,
31.01.2018, 15:29
- Hohenzollernbrücke erweitern? -
zugvogel,
01.02.2018, 23:56
- Hohenzollernbrücke erweitern? -
echter HGV,
02.02.2018, 13:46
- Hohenzollernbrücke soll erweitert werden -
Henrik,
02.02.2018, 17:10
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
Alphorn (CH),
02.02.2018, 18:00
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
Dominik,
03.02.2018, 00:03
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
ICE-TD,
03.02.2018, 00:25
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? - Dominik, 03.02.2018, 01:05
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
ICE-TD,
03.02.2018, 00:25
- Köln Hbf als ITF-Knoten? Aufgabe Servicebahnsteige? ERTMS? -
Oscar (NL),
03.02.2018, 11:24
- Köln Hbf als ITF-Knoten? Aufgabe Servicebahnsteige? ERTMS? - agw, 03.02.2018, 14:57
- Köln Hbf als ITF-Knoten? Aufgabe Servicebahnsteige? ERTMS? - Alphorn (CH), 06.02.2018, 14:44
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
Dominik,
03.02.2018, 00:03
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
Alphorn (CH),
02.02.2018, 18:00
- Hohenzollernbrücke erweitern erlaubt? -
Oscar (NL),
03.02.2018, 09:42
- Hohenzollernbrücke erweitern erlaubt? - agw, 03.02.2018, 10:41
- Hohenzollernbrücke soll erweitert werden -
Henrik,
02.02.2018, 17:10
- Hohenzollernbrücke erweitern? -
echter HGV,
02.02.2018, 13:46