Why not? (Allgemeines Forum)
Womöglich noch als Doppelknoten á la Wien Hbf-Meidling...
Bitte nicht. So ein Unsinn darf gern bei den Nachbarn bleiben.
muss ja nicht 2 Hauptbahnhöfe geben, sondern der zweite behält einfach seinen Namen, wird aber irgendwie aufmöbeliert oder so.
Geht ja nicht um den Namen, sondern den Betrieb.
Jedenfalls prinzipiell vielleicht nicht so schlecht find ich.
Doch. Einige überlegen, in Berlin Südkreuz oder Spandau zu streichen - und dafür in Köln innerhalb von einem Kilometer zweimal halten? *hust*
gesamter Thread:
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
agw,
30.01.2018, 12:48
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" - oppermad, 30.01.2018, 13:45
- Ohne Kunden wäre alles so viel leichter! - ICE4711, 30.01.2018, 14:11
- "Köln ICE"... -
Oscar (NL),
30.01.2018, 19:33
- "Köln ICE"... - agw, 30.01.2018, 19:41
- "Köln ICE"... -
ICE-TD,
30.01.2018, 19:45
- "Köln ICE"... - Dominik, 30.01.2018, 19:58
- Köln21 - 462 001, 30.01.2018, 19:47
- Why not? -
J-C,
30.01.2018, 19:57
- Why not? -
Paladin,
31.01.2018, 12:01
- Why not? - agw, 31.01.2018, 12:14
- Wer sind diese "einige"? - J-C, 01.02.2018, 15:43
- Why not? -
Paladin,
31.01.2018, 12:01
- Mein Konzept: ABS/NBS Köln-Dormagen-Düsseldorf -
JW,
31.01.2018, 07:25
- Vertrag von Warnemünde, Niederlande. - Oscar (NL), 31.01.2018, 11:26
- Spange Nippes-Leverkusen - flierfy, 31.01.2018, 15:18
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
ICE-TD,
31.01.2018, 12:44
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
ITF,
31.01.2018, 15:29
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
JanZ,
31.01.2018, 15:34
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" - agw, 31.01.2018, 15:48
- Neuer Fernverkehrsknoten als konkurenzfähige Lösung! -
bendo,
31.01.2018, 16:08
- Neuer Fernverkehrsknoten als konkurenzfähige Lösung! -
JanZ,
31.01.2018, 16:36
- Neuer Fernverkehrsknoten als konkurenzfähige Lösung! - EDO, 01.02.2018, 14:56
- Neuer Fernverkehrsknoten als konkurenzfähige Lösung! -
JanZ,
31.01.2018, 16:36
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
Aphex Twin,
31.01.2018, 20:22
- MBS: Seilbahn könnte Deutz mit Hauptbahnhof verbinden - Henrik, 31.01.2018, 20:58
- Mit 10 Minuten! - J-C, 01.02.2018, 15:25
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
JanZ,
31.01.2018, 15:34
- ZM: "Deutsche Bahn will keinen zweiten Hauptbahnhof in Köln" -
ITF,
31.01.2018, 15:29
- Hohenzollernbrücke erweitern? -
zugvogel,
01.02.2018, 23:56
- Hohenzollernbrücke erweitern? -
echter HGV,
02.02.2018, 13:46
- Hohenzollernbrücke soll erweitert werden -
Henrik,
02.02.2018, 17:10
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
Alphorn (CH),
02.02.2018, 18:00
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
Dominik,
03.02.2018, 00:03
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
ICE-TD,
03.02.2018, 00:25
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? - Dominik, 03.02.2018, 01:05
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
ICE-TD,
03.02.2018, 00:25
- Köln Hbf als ITF-Knoten? Aufgabe Servicebahnsteige? ERTMS? -
Oscar (NL),
03.02.2018, 11:24
- Köln Hbf als ITF-Knoten? Aufgabe Servicebahnsteige? ERTMS? - agw, 03.02.2018, 14:57
- Köln Hbf als ITF-Knoten? Aufgabe Servicebahnsteige? ERTMS? - Alphorn (CH), 06.02.2018, 14:44
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
Dominik,
03.02.2018, 00:03
- Liegt das Problem vielleicht weiter aussen? -
Alphorn (CH),
02.02.2018, 18:00
- Hohenzollernbrücke erweitern erlaubt? -
Oscar (NL),
03.02.2018, 09:42
- Hohenzollernbrücke erweitern erlaubt? - agw, 03.02.2018, 10:41
- Hohenzollernbrücke soll erweitert werden -
Henrik,
02.02.2018, 17:10
- Hohenzollernbrücke erweitern? -
echter HGV,
02.02.2018, 13:46