IC's von und nach Norddeich (Allgemeines Forum)

ktmb, Donnerstag, 25.06.2009, 13:48 (vor 5421 Tagen) @ moonglum
bearbeitet von ktmb, Donnerstag, 25.06.2009, 13:52

Ich muss immer montags dienstlich nach Papenburg. Gottseidank gibt es noch FV auf dieser Strecke. NV würde zwar auch gehen, bedeutete aber mind. 1 h mehr Fahrzeit hin/rück. Hoffe nur, dass die Politiker des Emslandes sich ein bißchen bewegen. Immerhin zählt diese Region (noch) zu den wirtschaftlich gesunden dieser Republik, die auch gute Bahnanschlüsse braucht.


Es wäre ein absolutes Unding, die Feriengäste ab Münster mit RE anreisen zu lassen. Es sei denn, er hätte eine 2/1 FV-Konfiguration.

Hoffe, dass sich auf dieser Strecke noch ein bißchen was tut. Leer könnte vielleicht auch als Kreuzungsbahnhof einer Verbindung HH-HB-Groningen-Amsterdam profitieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum