Managementfehler (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Dienstag, 28.10.2008, 05:05 (vor 5631 Tagen) @ ICE615


Vergangene Woche ist mir am ServicePoint ist mir endgültig der Kragen geplatzt. Mein Zug hatte 57 Minuten Verspätung und der/die unverschämte Mitarbeiter/in meinte dann auch noch frech: "Eine Entschädigung gibt es erst ab 60 Minuten Verspätung."

Ich hoffe nur, dass die DB diesen Mitarbeiter nach meinem Gespräch mit dem BC Comfort Service rausgeschmissen hat. Das ist echt der Gipfel der Unverschämtheit.

Ich bekomme auch tagtäglich mit wie sich Kunden in Zügen oder gegenüber Mitarbeitern der Bahn "benehmen". Wenn du so auftritts wie hier hätte ich wohl genauso gehandelt. Manch einer merkt schon gar nicht mehr was er für dummes Zeug erzählt. Ab 60 Minuten sind halt keine 57 Minuten wo man was bekommt? Ist sicher alles eine Art Kullanz, aber vielleicht sind ja demnächst dann 43 Minuten auch schon nahe an 60 Minuten. Manchmal ist es besser man schweigt, wenn man die Zusammenhänge nicht genau kennt. Und falls du es noch nicht bemerkt hast fahren bereits Ersatzzzüge mit schweizer und österreichischen Wagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum