Managementfehler (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Montag, 27.10.2008, 23:12 (vor 5632 Tagen) @ ICE615


Vergangene Woche ist mir am ServicePoint ist mir endgültig der Kragen geplatzt. Mein Zug hatte 57 Minuten Verspätung und der/die unverschämte Mitarbeiter/in meinte dann auch noch frech: "Eine Entschädigung gibt es erst ab 60 Minuten Verspätung."

Ich hoffe nur, dass die DB diesen Mitarbeiter nach meinem Gespräch mit dem BC Comfort Service rausgeschmissen hat. Das ist echt der Gipfel der Unverschämtheit.

Warum sollte man ihn rausschmeißen? Er hat korrekt gehandelt, die Regelung ist nun mal so.
Bei manchen Kunden könnte mir auch mal der Kragen platzen, ist mir aber noch nicht passiert da ich weiß wie man sich zu benehmen hat und eigentlich ein höflicher Mensch bin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum