Machen wir doch das Kopfkino an... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 13.05.2018, 21:51 (vor 2175 Tagen) @ ITF

...und stellen uns einfach mal vor, dass ein Zug von Wien nach München dann weiter nach Berlin durchgebunden wird. Seitdem man druckertüchtigte KISSe hat, die 200 können und mit ETCS ausgestattet sind, was auf der VDE8 durchaus sinnvoll sein könnte, noch dazu mit einem durchaus annehmbaren Komfort, wäre das durchaus nicht mehr so abwegig. Es ist offenbar viel möglich, was die Zukunft in der Hinsicht durchaus spannend macht.

Also ich denke, wenn die Westbahn nach München fährt, will ich es ausprobiert haben - von Wien Praterstern bis München Hbf :D

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum