Hängt von der Perspektive ab. (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 15. Mai 2018, 11:43 (vor 284 Tagen) @ Höllentalbahn
bearbeitet von J-C, Dienstag, 15. Mai 2018, 11:45

Man kann so einen einheitlichen Fuhrpark bieten. Zumal die Railjets und ICEs durchaus eine bessere Laufruhe und insgesamt einen angenehmeren Fahrkomfort bieten - unter anderem auch durch die druckdichten Wagenübergänge. Da können klassische Reisezugwagen nicht mithalten.

Und wie gesagt, bei den Railjets auf der Südbahn wird's ohnehin so sein, dass sie in paar Jahren auch einen HGV-Abschnitt mindestens kriegen ;-)

--
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Roamingfebühren in die Schweiz entfallen sollten.
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum