Anbieten und Annehmen (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 09.02.2016, 18:25 (vor 2999 Tagen) @ Fabian318

Anbieten und Annehmen findet immer statt, wenn die Zugmeldestellen zwei verschiedenen Fahrdienstleitern zugeteilt sind - nicht nur im Störungsfall, Bad Aibling und Kolbermoor sind aber offenbar dem selben Fahrdienstleiter zugeteilt.

Richtig, das hab ich inzwischen auch schon festgestellt. Kolbermoor ist aus Aibling ferngestellt (Hinweis: nicht ferngesteuert).

Anbieten und Annehmen ersetzt auch nicht die im Störungsfall erforderliche Räumungsprüfung.

Na klar, zumal ja Anbieten und Annehmen mit der Sicherungstechnik nicht wirklich was zu tun hat. Rückmelden (oder RpZ) wäre hier eher passend als Rückfallebene gewesen.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum