Werde einfach mal erwachsen! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Dienstag, 09.02.2016, 20:49 (vor 2971 Tagen) @ 218 466-1

Hallo!

Kann man so ein dämliches Geseiere nicht einfach mal sein lassen?


Nein, kann man nicht! Was andere schreiben und was nicht, darftst du gerene jeder/m selbst überlassen.

Das gilt für mich dann ja auch (s.u.). Ich merke allerdings, dass es zwecklos ist. Da kann man nur Unreife attestieren. Und den dringenden Rat geben, beizeiten mal erwachsen zu werden.

Oder geilt man sich dran auf, dass da wahrscheinlich ein MENSCH einen Fehler gemacht hat mit fatalen Folgen? Ach ja, ich vergaß ja, ist ja hier wie bei DS-O auch: Alle Schreiberlinge sind natürlich perfekt und machen NIE Fehler.

Oh, ich habe es gewagt einen Eisenbahner zu kritisieren. Das geht ja mal garnicht. Wie kann ich nur so böse sein...

Stichwort: GAR NICHTS VERSTANDEN.

Das überflüssigste überhaupt ist es, Kommentare von anderen zu kommentieren und zur Sache selbst überhaupt nichts beizutragen...


Zur Sache trage ich bei, dass sinnfrei dämliche Kommentare wie Deiner nicht unkommentiert stehen bleiben. Damit nicht nachher noch jemand denkt, so ein unterstes Niveau sei Standard.


Hoffnungslose Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum