Mehr Details zum Fahrplan und Strecke (Allgemeines Forum)

Beobachter7, Dienstag, 09.02.2016, 16:42 (vor 2992 Tagen) @ Beobachter7
bearbeitet von Beobachter7, Dienstag, 09.02.2016, 16:43

Die Strecke zwischen Kolbermoor und Bad Aibling Kurpart ist 4,3 Kilometer lang.

Findet sich da überhaupt ein Signal auf diesem kurzem Stück, das mit PZB gesichert sein könnte?

Übrigens, mir wird manchmal übel, wenn ich die Journos über PZB etc schwafeln höre, während sie sich in keinster Weise für den Fahrplan interessiert haben, der ja primär solche Begegnungen auf freier Strecke verhindern sollte.

Und wie dann damit umgegangen wurde, bezüglich der Abfahrten in Kolbermoor und Bad Aibling-Kurpark. Das ist doch die Frage, die zuallerst untersucht werden muß. Die Ausfahrtsignale in den beiden Stationen, nicht PZB-Signale auf freier Strecke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum