HAZ meldet: MENSCHLICHES VERSAGEN verantwortlich! (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Mittwoch, 10.02.2016, 23:13 (vor 2970 Tagen) @ 218 466-1
bearbeitet von Mario-ICE, Mittwoch, 10.02.2016, 23:16

Die Unfehlbare hat gesprochen. Man kann wirklich nur mit Blaschke sagen , werde endlich erwachsen oder halte einfach mal den Mund. Das Geschreibsel, oftmals auch noch völlig falsch in der Darstellung, wird jedenfalls nicht besser.


Du liest es ja trotzdem immer wieder und hängst schön brav jedesmal diene Kommentare an alle meine Beiträge dran. :P
Das hat nicht zufällig etwas mit Wunsch nach Aufmerksamkeit durch mich aka. "Stalking" zu tun?
Du kannst naturlich alles von mir lesen, genauso wie ich alles von dir trotzdem ignorieren kann.
Was Blasche, JeDi, ganz besonders Mario-ICE und meine anderen "Fans" denken, ist mir sowas von egal.
Ich scheibe nicht "moralisch Korrekt" und will das auch garnicht, sondern ich scheibe unverblümt meine Meinung. Wenn sie euch nicht gefällt, euer Pech.
Und freie Meinungsäußerung ist erlaubt, also halte ich auch nicht den Mund.

So und jetzt darfst du dich wider schön aufregen, während ich dein weiteres Geschreibsel garnicht erst lese.

Na diese Drohung hast du ja schon häufig ausgesprochen mit wechselndem Erfolg. Weißt du eigentlich bist du mir so etwas von egal, ich kann mich sogar über die vielen
Un(Halb)wahrheiten auch köstlich amüsieren. Gefährlich wird es nur, wenn jemand versucht seine Meinung als die einzig Wahre hinzustellen und andere User, die nicht in der Materie drin stecken, auch noch glauben könnten das es richtig sei.
Zum Thema Stalking solltest du dich vielleicht nochmal belesen, auch wenn es nur in "" stand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum