Wenn man keine Ahnung hat.... (Allgemeines Forum)

keksi, Mittwoch, 10.02.2016, 18:33 (vor 2970 Tagen) @ 218 466-1

Oder kannst du direkt zur Sache was beitragen? Ich denke eher NICHT.


Ich habe jedenfalls mehr zur Sache beigetragen als Du.
Von dir ist man aber gewohnt, dass außer Besserwisserei und Angeberei (meist Du seist was besseres, weil du bei der Bahn arbeitest, sofern das überhaupt stimmt und nicht auch eine falsche Behauptung eines Möchtegern-Eisrnbahners ist) nicht gewohnt. Etwas sinnvolles habe ich noch in keinem Beitrag von dir gefunden und es ist nicht zu erwarten, dass sich das jemals ändert.
Du kannst es nicht ertragen, dass andere besser Bescheid wissen als du, aber das ist dein Problem und nicht meins.
Deshalb lies die Betreffzeile und was ich von dir zitiert habe nochmal durch und beachte das selbst.

Ich würde mal ganz vorsichtig sein mit deinen Behauptungen, ich wäre nicht bei der DB. Wenn du nicht fähig bist meine Beiträge zu lesen tut es mir Leid. Allgemein über die Ursachen zu spekulieren finde ich nicht okay. Es ist nicht mal 1 Tag her und jeder will schon wissen was die Ursache war. Aber Blubber du mal weiter.

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum