Was spricht eigentlich gegen Doppelstock-ICE? (Allgemeines Forum)

101-Fan, Köln, Mittwoch, 28.05.2008, 21:39 (vor 5804 Tagen) @ baeckerman83

Wenn das so ist sollte aber mal über neue Material nachgedacht werden. Teilweise sind die Züge ja jetzt schon zu voll zum bequem Reisen, besonders auf der Strecke HH-Basel.

Es ist erfreulich zu hören, dass die DB steigende Fahrgastzahlen verzeichnet. Wenn die Züge immer voller werden, was würde eigentlich dagegensprechen, wenn die neuen Züge Doppelstockzüge wären. Man könnte doch, wenn man sowieso neue Züge beschaffen will/muss, könnte man doch Dostozüge nehmen, die eben nicht wie bisher für den Nahverkehr, sondern dann für den Fernverkehr geeignet sind.

Markus

--
Es grüsst aus Köln
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum