.......was zu erwarten war (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 28.05.2008, 17:26 (vor 5804 Tagen) @ Maverick

Ich habe an dieser "Bewegung" so meine Zweifel. Wenn die Preise für Öl, Kerosin, Diesel und Benzin weiter so steigen wie in den letzten Monaten, wird eine BC 50 und der ICE immer attraktiver. Auch wenn es bei der Bahn Preissteigerungen geben wird, werden die nach meiner Einschätzung lange nicht so stark ausfallen wie beim Öl.

Ich wage das wieder zu bezweifeln. Was wirklich attraktiv wird, sind Maßnahmen, die Transportkosten minimieren:

1. zu Hause arbeiten / studieren
2. Teleconferencing / Skypen
3. Umzug zu einem Ort, näher an der Arbeitsstelle oder wo man ansonsten oft sein muß.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum