Betteltrick in Frankfurt Hbf? (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Freitag, 01.10.2010, 00:16 (vor 4448 Tagen) @ chris

Das kenne ich von mir, als ich die BC100F hatte. Da gab es einmal Zugpersonal, das gefragt hatte, wo ich denn hinwollte, als ich in die erste Klasse ging.
Ebenso dutzende Geschäftsreisende, die denken, man würde sich verlaufen, weil man ohne Krawatte mit 21 Jahren in die erste Klasse geht.


Oh ja. Genau. Das kommt mir sehr bekannt vor!

Schön ist es, wenn dann die Kontrolle kommt und man den Herren und Damen ansieht, dass sie denken "ah, endlich werden diese Plagegeister hier entfernt". Das Gesicht, beim Zücken des 1. Klasse-Fahrscheines und beim Abnicken durch den Zub dieser Mitreisenden ist zu göttlich :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum