Betteltrick in Frankfurt Hbf? (Allgemeines Forum)

chris, Donnerstag, 30.09.2010, 22:40 (vor 4448 Tagen) @ Jipii

Also ich erleb desöfteren, dass Personen denen man rein optisch nie eine BC100 zutrauen würde, aufeinmal eine BC100 zuckt, manchmal sogar eine BC100F.
Genauso einmal in der Lounge: Da saß einer, der sah so jung und nach seinem Kleidungsstyle echt wie ein Student aus

Das kenne ich von mir, als ich die BC100F hatte. Da gab es einmal Zugpersonal, das gefragt hatte, wo ich denn hinwollte, als ich in die erste Klasse ging.
Ebenso dutzende Geschäftsreisende, die denken, man würde sich verlaufen, weil man ohne Krawatte mit 21 Jahren in die erste Klasse geht.

Oh ja. Genau. Das kommt mir sehr bekannt vor!

--
Mobility BahnCard 100.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum