und eine aus Düsseldorf... (Allgemeines Forum)

SuperMazza, Mittwoch, 29.09.2010, 16:50 (vor 4449 Tagen) @ safe go

meiner Meinung nach die Hauptstadt der Bettler. Wir kamen gerade frisch aus Kuba an (immerhin ein Land wo man Bettler an der Tagesordnung vermutet, was aber nicht der Fall war) und wurden bei unserer fast einstündigen Wartezeit im HBF vier Mal angebettelt, sei es um eine Zigarette (die gebe ich ja meist auch noch) als auch um Geld. Den besten Einfall hatte dann mein Kumpel als eine etwas heruntergekommene junge Frau an uns herantrat und fragte, ob man noch einen Euro hätte: Er sagte ganz einfach "Ich kann ihnen einen Peso geben, aber der nützt wohl nichts..." Sie stutzte...und ging wortlos weiter. Das mit der Fremdwährung wenn man gerade offensichtlich aus dem Urlaub kommt ist eine gute Idee :)))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum