Betteltrick in Frankfurt Hbf? (Allgemeines Forum)

mrhuss, FKON, Mittwoch, 29.09.2010, 11:25 (vor 4515 Tagen) @ chris

Genauso einmal in der Lounge: Da saß einer, der sah so jung und nach seinem Kleidungsstyle echt wie ein Student aus und hatte mit seiner Assistentin telefoniert, die ihm bitte einen Flieger von Frankfurt nach Nürnberg buchen solle, da ihm der Zug morgens ihn nicht schnell genug hinbringen würde.

Ich weiß. :) Ich lauf ja selber immer wie ein Student rum und hatte auch bis Frühjahr noch eine BC100, der ich im übrigen gelegentlich nachtrauere...

Schlüsselerlebnis war vor ein paar Jahren, als ich mich in einen IC neben einen anderen Fahrgast gesetzt hab, der mich dann, noch bevor ich mich hingesetzt hab, gefragt hat, welche Fächer man denn eigentlich in der Stadt studieren kann. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum