Betteltrick in Frankfurt Hbf? (Allgemeines Forum)

chris, Mittwoch, 29.09.2010, 08:42 (vor 4450 Tagen) @ mrhuss

Eher lächerlich fand ich dagegen, dass man in Frankfurt nachts nicht ohne Fahrkarte in den Bahnhof kommt, gleichzeitig drinnen aber dennoch komischen Gestalten begegnet, die man völlig unbehelligt lässt...


Ernsthaft? Das ist ja allerhand...
Aber vielleicht haben diese Gestalten allesamt eine BC100 *fg*


Wer weiß... Ich begegne in und um Frankfurt (Lounge oder im Zug) öfters so jemandem, der immer mit ein bis zwei Tüten voller Zeitungen rumrennt und der offenbar auch eine BC100 hat.

Den haben bestimmt auch schon andere gesehen, oder?

Also ich erleb desöfteren, dass Personen denen man rein optisch nie eine BC100 zutrauen würde, aufeinmal eine BC100 zuckt, manchmal sogar eine BC100F.
Genauso einmal in der Lounge: Da saß einer, der sah so jung und nach seinem Kleidungsstyle echt wie ein Student aus und hatte mit seiner Assistentin telefoniert, die ihm bitte einen Flieger von Frankfurt nach Nürnberg buchen solle, da ihm der Zug morgens ihn nicht schnell genug hinbringen würde.
Kleider sind wohl doch immer mehr zweitrangig. Besonders in Branchen wie Internet-Unternehmungen.

--
Mobility BahnCard 100.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum