Betteltrick in Frankfurt Hbf? (Allgemeines Forum)

JanGT, Dienstag, 28.09.2010, 14:31 (vor 4390 Tagen) @ Fernpendler

Hallo!
Diese Masche habe ich in Frankfurt schon sehr häufig erlebt. Sowohl im Zug als auch auf den Bahnsteigen. Das Geld, welches hierbei erbettelt wird, nutzt derjenige mitnichten zum Kauf einer Fahrkarte, sondern i.d.R. zum Erwerb von Drogen und Alkoholika.
Man achte insbesondere darauf, dass einige der Herren Sommer wie Winter langärmig herum laufen. Aufschluß geben auch der Gang und der Blick ins Gesicht, hier die Augen.
Lustig wird es, wenn derjenige zum dritten Mal in der Woche auf eine Pendlergemeinschaft trifft und den gleichen Spruch ablässt ...

Schönen Nachmittag
Haiko

Naja, auf den Fernbahnhsteigen 6-9 erkennt in Frankfurt halt sehr schnell, wer da eigentlich nicht hingehört bzw. als Zweck nicht das verreisen verfolgt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum