Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 25.06.2026, 02:07 (vor 1 Tag, 23 Stunden, 40 Min.) @ Schlusslicht

Ich möchte nicht mit den Bundespolizisten tauschen. Frei fahren sie nur in Uniform und sind dann faktisch im Dienst. Einen Anspruch auf einen Sitzplatz haben sie auch nicht. Sogar wenn Plätze frei sind, müssen sie stehen (und tun das meistens auch).

Nö, das sind meist die ersten die am Flughafen den Zug stürmen und sich dann zu zweit am vierer breit machen - weil wir sind ja von der Polizei…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum