Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" (Allgemeines Forum)
Ist meine Fahrkarte denn weniger wert? Hier geht es auch nicht um eine Handvoll Reisender. Morgens und nachmittags sind bzw. waren das mal 100+x pro mutmaßlich haltendem Zug. Plausibler ist für mich, dass die Züge durchfahren, weil sie eben diese Anzahl zusätzlicher Reisender nicht mehr aufnehmen können.
Aber wir schweifen ab, denn bei Montabaur und Limburg Süd geht es nicht um "touristische Pampa", sondern um Pendler, zu einem ganz großen Teil Bundespolizei. Da ist die Frage, welcher wirtschaftliche Schaden größer ist: Der, der durch ein paar zusätzliche Verspätungsminuten entsteht, oder der durch Arbeitskräfte, die ihren Arbeitsplatz nicht erreichen.
gesamter Thread:
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
плацкарт,
23.06.2026, 14:38
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" - JanZ, 23.06.2026, 14:47
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Hustensaft,
23.06.2026, 18:37
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JanZ,
23.06.2026, 20:55
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Schlusslicht,
24.06.2026, 18:32
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JeDi,
24.06.2026, 20:15
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Schlusslicht,
24.06.2026, 20:56
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JeDi,
24.06.2026, 21:47
- Die Pampa liegt in Südamerika -
J-C,
24.06.2026, 22:49
- Die Pampa liegt in Südamerika -
JeDi,
24.06.2026, 23:01
- Die Pampa liegt in Südamerika - J-C, 24.06.2026, 23:27
- Die Pampa liegt in Südamerika -
Schlusslicht,
24.06.2026, 23:43
- Die Pampa liegt in Südamerika - JeDi, 24.06.2026, 23:54
- Die Pampa liegt in Südamerika -
JeDi,
24.06.2026, 23:01
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Schlusslicht,
24.06.2026, 23:33
- Polizisten im Zug -
Berlin-Express,
24.06.2026, 23:54
- Polizisten im Zug - JeDi, 24.06.2026, 23:55
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" - Reservierungszettel, 25.06.2026, 02:07
- Polizisten im Zug -
Berlin-Express,
24.06.2026, 23:54
- Die Pampa liegt in Südamerika -
J-C,
24.06.2026, 22:49
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JeDi,
24.06.2026, 21:47
- Ist halt das Elend des Taktdenkens ... - Der Blaschke, 24.06.2026, 21:30
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Schlusslicht,
24.06.2026, 20:56
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JeDi,
24.06.2026, 20:15
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Schlusslicht,
24.06.2026, 18:32
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JanZ,
23.06.2026, 20:55
- Touristenbahnhöfe: "Ilmenau ICE" vs. Jenbach. - Oscar (NL), 24.06.2026, 21:20