Die Pampa liegt in Südamerika (Allgemeines Forum)

Schlusslicht, Mittwoch, 24.06.2026, 23:43 (vor 2 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von Schlusslicht, Mittwoch, 24.06.2026, 23:44

Mich stört nicht, dass viele Züge durchfahren. Ich kritisiere, dass die wenigen Züge, die planmäßig halten, oft ausfallen und in diesen Fällen andere Züge nicht halten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum