Polizisten im Zug (Allgemeines Forum)
Sogar wenn Plätze frei sind, müssen sie stehen (und tun das meistens auch).
Wie kommst du denn darauf? Abgesehen davon, sehe ich selten Polizisten stehen, wenn Sitzplätze frei sind.
Ich habe sogar mal einen Polizisten erlebt, der das ZuB angemault hat, dass es in der 2. Klasse relativ voll ist und man ihn doch gefälligst in der 1. Klasse sitzen lassen müsse.
gesamter Thread:
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
плацкарт,
23.06.2026, 14:38
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" - JanZ, 23.06.2026, 14:47
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Hustensaft,
23.06.2026, 18:37
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JanZ,
23.06.2026, 20:55
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Schlusslicht,
24.06.2026, 18:32
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JeDi,
24.06.2026, 20:15
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Schlusslicht,
24.06.2026, 20:56
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JeDi,
24.06.2026, 21:47
- Die Pampa liegt in Südamerika -
J-C,
24.06.2026, 22:49
- Die Pampa liegt in Südamerika -
JeDi,
24.06.2026, 23:01
- Die Pampa liegt in Südamerika - J-C, 24.06.2026, 23:27
- Die Pampa liegt in Südamerika -
Schlusslicht,
24.06.2026, 23:43
- Die Pampa liegt in Südamerika - JeDi, 24.06.2026, 23:54
- Die Pampa liegt in Südamerika -
JeDi,
24.06.2026, 23:01
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Schlusslicht,
24.06.2026, 23:33
- Polizisten im Zug -
Berlin-Express,
24.06.2026, 23:54
- Polizisten im Zug - JeDi, 24.06.2026, 23:55
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" - Reservierungszettel, 25.06.2026, 02:07
- Polizisten im Zug -
Berlin-Express,
24.06.2026, 23:54
- Die Pampa liegt in Südamerika -
J-C,
24.06.2026, 22:49
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JeDi,
24.06.2026, 21:47
- Ist halt das Elend des Taktdenkens ... - Der Blaschke, 24.06.2026, 21:30
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Schlusslicht,
24.06.2026, 20:56
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JeDi,
24.06.2026, 20:15
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
Schlusslicht,
24.06.2026, 18:32
- Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" -
JanZ,
23.06.2026, 20:55
- Touristenbahnhöfe: "Ilmenau ICE" vs. Jenbach. - Oscar (NL), 24.06.2026, 21:20