Kosten-Nutzen ICE-Halte "in der (touristischen) Pampa" (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 24.06.2026, 20:15 (vor 4 Tagen) @ Schlusslicht
bearbeitet von JeDi, Mittwoch, 24.06.2026, 20:16

Währenddessen brausen andere Züge munter vorbei.

Viel nerviger ist es, wenn für eine Hand voll Reisender einer dieser Züge zusätzlich hält, und bislang pünktliche Reisende dann zu hunderten ihre Anschlüsse verpassen. Lustigerweise ist das in anderen, viel größeren, Städten dem DB FV auch egal. Nur in den KRM-Käffern, wo die Halte auch noch richtig Zeit kosten, ist das wichtig.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum