Die Pampa liegt in Südamerika (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 24.06.2026, 23:01 (vor 2 Tagen) @ J-C
bearbeitet von JeDi, Mittwoch, 24.06.2026, 23:02

Wenn da sonst nicht viel los ist, könnte man die ICEs ja auch nur in einzelnen Lagen halten lassen, so alibimäßig. Wie z.B. in Hamburg-Bergedorf vor der Generalsanierung (wobei irgendwas hält dort immer noch an Fernverkehr glaube ich).

Bergedorf ist übrigens größer als Limburg. (als Montabaur natürlich erst recht...)

Aber nein, man hält es für richtig, in Limburg Süd und Montabaur regelmäßig im Takt zu halten.

Welchen Takt siehst du?

Und wenn man nonstop von Köln nach Frankfurt will, geht das ja auch. Also ich sehe nicht das Problem dort.

Wieso? Es wurde doch kritisiert, dass zu viele Züge dort durchfahren?

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum