Die Pampa liegt in Südamerika (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 24.06.2026, 23:54 (vor 1 Tag, 23 Stunden, 9 Min.) @ Schlusslicht

Mich stört nicht, dass viele Züge durchfahren. Ich kritisiere, dass die wenigen Züge, die planmäßig halten, oft ausfallen und in diesen Fällen andere Züge nicht halten.

Ersatzhalte werden (zum Leidwesen der zahlenmäßig eigentlich immer deutlich überlegenen Reisenden) in der Regel durchgeführt.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum