macht anrufen tatsächlich Sinn ? (Fahrkarten und Angebote)

JoeO, Braunschweig, Sonntag, 01.12.2024, 14:45 (vor 46 Tagen) @ jotxl

Euer Rat ? Bei FGSC erst anrufen und dann evtl Schlichtungsstelle ?

Von meinen ca. 30 Fahrgastrechteanträgen im laufenden Jahr wurde 20 mal eine Erstattung gezahlt und 10x abgelehnt bzw. zusätzliche Angaben gefordert. Bei jedem dieser 10 Fälle hab ich beim Servicecenter angerufen. Daraufhin wurden 8 der 10 Fälle erstattet und 2x bekam ich eine erneute Ablehnung. Bei diesen 2 Fällen habe ich erneut angerufen und letztlich auch die Erstattung bekommen.

Ich finde, dass sich ein Anruf durchaus lohnt. Es gibt keine langen Wartezeiten in einer Telefonschleife und man hat durchaus kompetentes Personal am Hörer.
Der Fall wird mit allen zusätzlich Infos dann noch einmal neu bearbeitet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum