Will das SC Geld sparen? (Fahrkarten und Angebote)

611 040, Erfurt, Freitag, 29.11.2024, 16:24 (vor 13 Tagen) @ Velaro-Fan

Ja das hat System. Ist das selbe wie die m.E. bewussten Falschinfos und Verweigerungen der Mitarbeiter an den DB Informationen.
Damit beabsichtigt man genau das was in vielen Fällen auch passiert, dass der Kunde nach drei vier irrsinnigen Nachfragen die Schn**** voll hat und es sein lässt. Weil er sich wegen "den paar Euro" nicht den riesen Aufwand machen möchte.
Wenn man bei 85% der Fälle so antwortet und davon 70% irgendwann aufgeben hat man sehr viel Geld gespart. Die paar hartnäckigen Kunden bekommen nach monatelangem Aufwand ihr Geld, aber versuchen es beim nächsten Mal vielleicht gar nicht wieder. Wieder was gespart.
Da das Vertrauen der Kunden der DB im Bereich FGR wohl total egal ist kann nur die Politik etwas ändern. Nämlich Änderungen in den FGR-VO oder nationalen Gesetzen die bei Verstößen gegen die FGR-VO massive Strafen nach sich ziehen.

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