Deinen sicheren Glauben bestätigt die GDL (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 27.03.2024, 10:10 (vor 26 Tagen) @ ICE-TD

Hey.

Ich bin mir sicher das ein TV der GDL bei InfraGo bei den nächsten Tarifverhandlungen wieder Thema sein wird.

Das darfst du. Also dir sicher sein:


https://www.gdl.de/aktuelles/news/gdl-gelingt-beispielhafter-tarifabschluss/

Keine Ausweitung des Geltungsbereiches der GDL-Tarifverträge auf InfraGO AG und RegioNetz Infrastruktur GmbH

Die GDL konnte sich mit der Forderung, die bestehenden Tarifverträge für Netzbetrieb- und Netzinstandhaltung zu übernehmen, noch nicht durchsetzen. Sie wird dies in der kommenden Tarifrunde erneut auf die Agenda setzen.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum