Tiger und nicht mal ein Bettvorleger (Allgemeines Forum)

Waldbahn, Dienstag, 26.03.2024, 11:15 (vor 27 Tagen) @ Junior

Hallo

wenn das was zu lesen ist, dann ist CW nicht mal als Bettvorleger gelandet.

Laufzeit: Weit weg von der Kernforderung
Gehaltsplus: Weit weg von der Kernforderung
Inflationsaugleich auch weit weg von der Kernforderung
Arbeitszeit: Beläuft sich auf das was schon im Moderationspapier vorhanden war (mit eventuellen Details als Zugeständnis an die Gewerkschaft) - war nicht die Rede von 35 sofort und umgehend?
Tarifvertrag für InfraGo- nix niente nada...

Und darauf konnte man sich nicht einigen und musste so ein Medienzirkus seitens des CW Fan Vereins veranstalten?

Klar das die Fananhänger das jetzt wieder als Mega Erfolg feiern und den Arbeitgeber niedergerungen haben...

--
Gruß
Waldbahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum