Ja, die Welt ist schlecht ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 26.03.2024, 12:48 (vor 29 Tagen) @ Waldbahn

Huhu.

Arbeitszeit: Beläuft sich auf das was schon im Moderationspapier vorhanden war (mit eventuellen Details als Zugeständnis an die Gewerkschaft) - war nicht die Rede von 35 sofort und umgehend?

Schon lange nicht mehr. Weißt du natürlich auch; passt halt nicht ins Weltbild. Und 35 ist nunmal was anderes als 36 im Moderationspapier.

Erinnert irgrndwie ein bißchen an Muhammad as-Sahhaf ...

Klar das die Fananhänger das jetzt wieder als Mega Erfolg feiern und den Arbeitgeber niedergerungen haben...

Ätzend, ne?

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum