Und jetzt wird wieder gekuschelt ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 26.03.2024, 10:30 (vor 29 Tagen) @ nscharrn

Mo

[image]

Ham se sich alle wieder lieb. Und das bis mindestens Frühjahr 2026.

Schade, dass man so lange auf's nächste Bühnenprogramm warten muss! Oder geht da vorher was mit der EVG? Oder ver.di? Oder OBI?

Schöne Grüße von jörg

der grad noch überlegt, wie das jetzt genau geht: "aufatmen"??? Können wir alle ja jetzt angeblich. "Abatmen" ist ja klar: Luft nach hinten unten drücken und ein Pups lassen. Aber den Weg andersrum - das klappt irgendwie nicht. Wer hilft?

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum