Rechtschreibung verbessern, muss das wirklich sein? (Allgemeines Forum)

Tim Nabel, Sonntag, 12.11.2023, 16:32 (vor 251 Tagen) @ Altmann

Altmann, bevor du meine Rechtschreibung kritisierst, schau dir doch erst einmal deine Beiträge an und korrigiere diese.

P.S.: Es heißt SCNR und nicht scnr.

Fragen, die ich mir noch stelle: Warum verbessert du überhaupt die Rechtschreibung von mir, wahrscheinlich auch von anderen? Warum korrigierst du meine, wenn du selbst einige Fehler in manchen deiner Beiträge hast? Weißt du, dass dies ziemlich toxisches Verhalten aufzeigt? Machst du so etwas auch im privaten Umfeld auf WhatsApp? Wahrscheinlich nicht, so etwas kommt nämlich nicht wirklich gut an.

Was wir beide nun aus diesem Beitrag lernen können: Weder deine noch meine Orthographie ist perfekt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum