München - Berlin Sprinter sind daran schuld (Allgemeines Forum)

Tim Nabel, Sonntag, 12.11.2023, 14:18 (vor 225 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Ja, die Leute aus den NRW sind einfach angenehmer und zivilisierter. Woran das liegt? Naja, am Geld. Leute ausblenden Westen haben einfach mehr als wie welche aus den neuen Bundesländern. Du wirst niemals einen Geschäftsmann sehen der seine nackten Füße gegen die Fensterscheibe drückt oder sich die Fußnägel schneidet. Ich hab das und noch einige andere Sachen in diesen Zügen erlebt die einfach nur eklig waren in den ICE4 aus Berlin. Zudem kommt noch dazu dass in den Berlinern, egal ob Sprinter oder ICE4 immer mehr Fahrgäste sind und speziell auch n haufen Kinder die den Zug gerne als Spielplatz ansehen. Will ich nicht, brauch ich nicht.

Keine Ahnung wie ich das jetzt korrekt formuliere, aber einige Bundesländer sind halt eben etwas mehr zivilisierst als andere… und das spiegelt sich halt einfach wieder in diesen Zügen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum