München - Berlin Sprinter sind daran schuld (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 11.11.2023, 12:39 (vor 252 Tagen) @ JumpUp

Mir ist der Sachverhalt auch schon aufgefallen und ich habe die Fahrpläne verglichen. Leider wird deutlich, dass die Schuld bei den zusätzlichen Berlin-Sprintern zu suchen ist. Die Linie 41 fährt in Nord-Richtung stets als erster Zug und kann deshalb auch (mit einzelnen Ausnahmen) nicht mehr in Ingolstadt halten.


Also ist mehr Reserve im Fahrplan vorhanden, das sollte man noch viel öfter machen, dass die Fahrplane auch wieder bequem zu fahren sind, und nicht so Fantasie Zeiten, wo die kleinste Abweichung zu Verspätung führt.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum